News
 

Kubicki will Minister werden

Kiel (dpa) - Gegen den Bundestrend will die FDP bei der Landtagswahl in Schleswig-Holstein am 6. Mai den Wiedereinzug in das Parlament schaffen. Spitzenkandidat Wolfgang Kubicki überraschte seine Partei auf einem Landesparteitag in Kiel mit der Ankündigung, er wolle Minister werden. «Wenn die Wählerinnen und Wähler es wollen, werde ich mich darum bemühen, Finanzminister dieses Landes zu werden», sagte Kubicki. Die Delegierten reagierten begeistert. Der 60-Jährige hatte es bisher stets abgelehnt, in eine Regierung zu gehen.

Parteien / FDP / Schleswig-Holstein
10.03.2012 · 17:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen