Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Kubicki: «Westerwelle findet nicht statt»

Hamburg (dpa) - Der schleswig-holsteinische FDP-Fraktionschef Wolfgang Kubicki hat das Erscheinungsbild der Liberalen scharf kritisiert. Zugleich warf er Parteichef Guido Westerwelle fehlende Führung vor. Das Problem sei, dass Guido Westerwelle im Augenblick gar nicht stattfinde, sagte Kubicki dem «Hamburger Abendblatt». Die Auftritte einiger liberaler Spitzenpolitiker seien zudem nicht dazu geeignet, «den Eindruck des kalten Neoliberalismus zu verändern», so das FDP-Vorstandsmitglied.
Parteien / FDP / Schleswig-Holstein
19.06.2010 · 01:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen