News
 

Kubicki sieht Lindner als künftigen FDP-Vorsitzenden

Kiel (dpa) - Der schleswig-holsteinische FDP-Fraktionschef Wolfgang Kubicki sieht in Christian Lindner den künftigen Bundesvorsitzenden der Liberalen. Lindner wisse selbst, dass dies irgendwann auf ihn zulaufen werde, sagte Kubicki. Er sehe in der Bundespartei niemanden mit vergleichbar großem Potenzial. Zunächst müsse Lindner aber den Leistungsnachweis erbringen, im Parlament und möglicherweise auch in der Regierung etwas zu bewegen, was die FDP stabilisiert und voranbringt. Er denke, Lindner werde die kommende Legislaturperiode komplett in Nordrhein-Westfalen absolvieren.

Parteien / FDP
01.04.2012 · 06:48 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen