News
 

KSC: Neuer Präsident in «vier bis sechs Wochen»

Karlsruhe (dpa) - Beim Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC wird es frühestens Ende Oktober einen Nachfolger für Präsident Paul Metzger geben. Das sagte der bisherige Stellvertreter Rolf Hauer nach der Mitgliederversammlung des KSC. Bis zu einer Nachwahl muss der Verein von einem Notpräsidenten geführt werden. Metzger und sein zweiter Stellvertreter Arno Glesius waren gestern Abend zurückgetreten, weil sich die Mitglieder für ein Abwahlverfahren ausgesprochen hatten.

Fußball / 2. Bundesliga / Karlsruhe
21.09.2010 · 12:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.07.2017(Heute)
19.07.2017(Gestern)
18.07.2017(Di)
17.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen