News
 

Kronprinzessin Victoria fand Deutschland «sonnig»

Berlin (dpa) - Schwedens Kronprinzessin Victoria hat ihre Deutschland-Reise beendet. Es war die erste offizielle Deutschland-Reise für Victoria und ihren Mann Prinz Daniel seit der Hochzeit vor einem Jahr. Der Besuch hatte in München begonnen, wo Victorias deutsche Mutter 1972 bei den Olympischen Spielen den späteren König kennengelernt hatte. Letzter Stopp war die schwedische Schule und die Victoria-Gemeinde in Berlin-Wilmersdorf. Dort bedankte sich die Prinzessin. «Sonnig und warmherzig» sei die viertägige Reise gewesen, so wie die deutsch-schwedischen Beziehungen.

Monarchien / Leute / Schweden
27.05.2011 · 16:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen