News
 

Krokodil-Alarm in Hochwassergebieten Südostasiens

Bangkok(dpa) - Krokodile machen den Menschen in den Hochwassergebieten Südostasiens zu schaffen: In einem Bezirk der thailändischen Hauptstadt Bangkok soll ein Mann von einer der Riesenechsen gebissen und schwer verletzt worden sein. das berichten örtliche Medien. Der 29-Jährige sei von dem Tier angegriffen worden, als er durch das brusthohe Wasser watete, hieß es. Vietnam kämpft in den Hochwassergebieten mit gleichen Problemen. Die Wassermassen haben auch zahlreiche Krokodil-Farmen überflutet, so dass viele der Tiere entkamen.

Wetter / Hochwasser / Tiere / Thailand / Vietnam
04.11.2011 · 11:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.06.2017(Heute)
27.06.2017(Gestern)
26.06.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen