Berlin (dpa) - Der Kurswechsel von FDP-Generalsekretär Christian Lindner in der Atompolitik stößt parteiintern und bei der Union auf Kritik. Der sächsische FDP-Chef Holger Zastrow sagte der «Sächsischen Zeitung», man müsse aufhören, die Wähler zu verwirren. Die FDP dürfe sich nicht auf einen ...

Kommentare

(4) LordIntruder · 29. März 2011
Wenn nach den Debakeln seit Beginn der Regierung noch immer jemand nicht merkt, dass Prinz Eisenherz und seine Vizekanzlerin die denkbar schlechteste Wahl waren, dann fange ich wirklich an, den Glauben in die Menschheit zu verlieren.
(3) komerzhasi · 29. März 2011
Wie schnell sich die Zeiten ändern. =) Ganz grosses Kino.
(2) Perlini · 29. März 2011
@1 Yep, das mit dem Populismus können sie nicht richtig, da können sie noch viel von den Linken lernen.
(1) k293295 · 29. März 2011
Schon Merkels Wendehalse hat die CDU 2 Wahlen gekostet. Steht zu eurem Lobbyismus und laßt euch wenigstens mit fliegenden Fahnen abwählen, statt dieses peinlichen Pseudo-Volkstums, das euch sowieso keiner abkauft!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News