Berlin (dpa) - Die Äußerungen von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) zum Tod von Osama bin Laden sind auf Kritik gestoßen. Der Vorsitzende des Bundestags-Rechtsausschusses, Siegfried Kauder (CDU), sagte der «Passauer Neuen Presse»: «Ich hätte es so nicht formuliert.» «Das sind Rachegedanken, die man ...

Kommentare

(3) k293295 · 04. Mai 2011
@2: Ja, das tu ich. Warum stand bin Laden nicht wg. 9/11 auf den Fahndungslisten dieser Welt? An der Osama-Story gibt es zuviele Ungereimtheiten, als daß man sie einfach so glauben könnte. @1: "Herr" Göring ist bitte FRAU Göring-Eckardt ;-)
(2) Die_Mama · 04. Mai 2011
@1: Zerbrichst du dir auch den Kopf über die Gründe des Osama Bin Laden für seine unzähligen Tötungsaufrufe und Anordnungen?
(1) Regenwurmli · 04. Mai 2011
ich kann dem herrn göring nur recht geben. wer weis warum er getötet werden sollte. für herrn obama gibt es sicher einen sehr guten grund.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News