myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Kritik an Lösegeldzahlung an Piraten

Berlin (dpa) - Die Lösegeldzahlung an somalische Piraten wird in der Politik scharf kritisiert. Der CSU-Sicherheitsexperte Hans-Peter Uhl forderte ein Ende der «Scheckbuch-Diplomatie mit somalischen Piraten». Für die Piraten am Horn von Afrika seien Lösegeldzahlungen eine Aufforderung zu weiteren Überfällen. Das sagte Uhl der «Neuen Osnabrücker Zeitung». Am Montag war nach vier Monaten der gekaperte deutsche Frachter «Hansa Stavanger» frei gekommen. Die Reederei hatte gut zwei Millionen Euro dafür gezahlt.
Schifffahrt / Piraten / Somalia
05.08.2009 · 08:31 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen