News
 

Kritik an Discounter-Preisschlacht

Berlin (dpa) - Die Verbraucher freut`s, doch die Gewerkschaft warnt: Die massiven Preissenkungen bei zahlreichen Discountern könnten zu einem ruinösen Wettbewerb führen. So sieht es die Gewerkschaft Nahrung, Genuss, Gaststätten. Die Folge dieser Preisschlacht könnte ein Verdrängungswettbewerb sein, sagt der Vorsitzende Franz-Josef Möllenberg in der «Berliner Zeitung». Darunter würden dann auch die Beschäftigen leiden. Zum zehnten Mal in diesem Jahr hatten gestern mehrere Discounter ihre Preise gesenkt.
Handel / Lebensmittel / Preise
09.10.2009 · 07:15 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen