Sekundensparer.de - Das musst Du nutzen! :)
 
News
 

Kritik an Bundesbank wegen Rente mit 69

Düsseldorf (dpa) - Nordrhein-Westfalens CDU-Arbeitsminister Karl- Josef Laumann lehnt die Berechnungen der Bundesbank zur Anhebung des Rentenalters auf 69 Jahre ab. Wer jetzt die Rente mit 69 fordere, zeige, dass er sich weit von der Lebenswirklichkeit der Rentner entfernt habe, sagte er der «Westdeutschen Zeitung». Anstatt ein immer höheres Renteneintrittsalter zu fordern, gehe es in den nächsten Jahren darum, das Rentenalter auf 67 zu bringen. Dazu müssten altersgerechte Arbeitsplätze geschaffen werden.
Soziales / Rente
22.07.2009 · 03:50 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen