Gratis Duschgel
 
News
 

Kritik an angeblichen Millionen-Boni für HRE-Banker

Düsseldorf (dpa) - Angebliche Boni-Zahlungen an Banker des Münchner Kriseninstituts Hypo Real Estate sorgen für Empörung. Der FDP-Finanzexperte Frank Schäffler sagte dem «Handelsblatt Online», die HRE werde zur «Never-Ending-Story» für den deutschen Steuerzahler. Umso wichtiger sei es, die Bankenaufsicht jetzt endlich bei der Bundesbank zu konzentrieren. Auch von den Grünen kam scharfe Kritik. Der «Spiegel» hatte gestern vorab berichtet, dass die HRE- Banker Boni in Höhe von 25 Millionen Euro für das Jahr 2009 bekommen.

Banken
19.09.2010 · 06:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen