News
 

Kristin Davis mag wohltätige Männer

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Kristin Davis mag Männer, die sich wohltätig engagieren. "Man kann sich nicht aussuchen, wo man geboren wird. Ich habe mein ganzes Leben hart gearbeitet und hatte eine Menge Glück", sagte Davis huffingtonpost.co.uk.

Die Schauspielerin liebe ihren Job und kenne viele Leute, die sich auch privat wohltätig engagieren. "Ich finde, es ist meine Verpflichtung. Aber das kommt auch durch meine Erziehung", so die Schauspielerin weiter. Die Eltern der 46-Jährigen gehen beide einer freiwilligen Arbeit nach. "Ich würde nie jemanden danach beurteilen, ob er sich engagiert oder nicht, aber ich würde nicht mit so einer Person zusammen sein können", verriet Davis. Im Jahr 1998 hatte Davis ihren Durchbruch mit der Rolle der Charlotte York in der Serie "Sex and the City".
USA / Leute
12.07.2011 · 08:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.09.2017(Heute)
18.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen