Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Kristen Stewarts Bodyguard hat eigene Fanseite

Los Angeles (dts) - Der Bodyguard der US-amerikanischen Schauspielerin Kristen Stewart hat eine eigene Fanseite. Wie das "GQ"-Magazin berichtet, wurde die Internetseite von "Twilight"-Fans erstellt, die ihn vergöttern. "Er würde mich für die Aussage töten, aber er hat eine verdammte Fanseite. Sie haben ihn erkannt und bezeichnen ihn jetzt als `HBG`, Hottie Bodyguard", erklärte die Schauspielerin dem Blatt.

Stewart selbst gibt zu, dass es einige Zeit gedauert habe sich an einen Bodyguard zu gewöhnen, sie jetzt aber glücklich darüber sei. "Die Leute sind verrückt. Jeder muss sich um seine eigene Sicherheit kümmern", betonte der Hollywoodstar. Kristen Stewart erlangte durch die "Twilight"-Filme weltweite Berühmtheit.
USA / Leute
06.10.2011 · 10:09 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
16.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen