News
 

Kristen Stewart wird neues Gesicht von spanischem Designerlabel Balenciaga

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Kristen Stewart soll das neue Gesicht für das Parfum des spanischen Designerlabels Balenciaga werden. Dies berichtete das Modemagazin "WWD". "Balenciaga war schon immer etwas Besonderes für mich", sagte die 21-Jährige in einem Interview mit dem Magazin.

"Selbst als ich gerade erst anfing mich mehr für Mode zu interessieren und die Marken, die ich trug kaum kannte, Balenicaga habe ich schon immer geliebt. Es ist einfach cool, nichts anderes." Laut Balenciaga-Chefdesigner, Nicolas Ghesquiere, wurde Stewart wegen ihres "progressiven Charakters" ausgewählt. Die 21-Jährige ist vor allem als Hauptdarstellerin aus der Verfilmung der "Twilight"-Saga bekannt.
USA / Leute / Kino / Bühne / Gesellschaft
13.01.2012 · 16:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen