News
 

Kristen Stewart will nicht für Kosmetikfirmen werben

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Kristen Stewart hat kein Interesse daran, ihr Gesicht für Kosmetikartikel herzugeben. Wie sie dem deutschen Magazin "Glamour" verriet, habe sie schon viele Angebote bekommen sich für Make-Up-Firmen ablichten zulassen. "Ich würde niemals eine Make-Up-Kampagne machen, obwohl die Fotos am Ende bestimmt gut aussehen würden, interessiert es mich nicht", so die 22-Jährige.

Die "Twilight"-Schauspielerin wolle jedoch für das Parfum einer Marke werben, die sie sehr mag. Stewart war zuletzt durch ihre Trennung von Schauspielkollege Robert Pattinson in den Schlagzeilen.
Vermischtes / USA / Leute / Beauty
19.09.2012 · 07:23 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen