News
 

Kristen Stewart spielt gern Schwangere

San Diego (dts) - Die US-Schauspielerin Kristen Stewart hat den Dreh der Schwangerschaftsszenen zum neuen Teil der "Twilight"-Saga sehr genossen. Wie die 21-Jährige am Rande der "Comic-Con" in San Diego sagte, habe die Rolle ihre Mutterinstinkte geweckt. "Ich habe mich meiner Rolle so stark verbunden gefühlt. Bella ist wie eine kleine Katze in der Ecke, die dir wirklich die Augen auskratzen würde, um ihr Baby zu beschützen", sagte die Schauspielerin.

Auch ihr Kollege Robert Pattinson, der den Vater des Babys spielt, mochte die Szenen sehr. "Ich liebe Babys. Ich drehe auch gern mit ihnen. Besonders bei diesem Projekt. Du spielst diesen Kerl, der die meiste Zeit so hölzern wirkt, aber er hat ein Baby und es macht alles menschlicher", so der Schauspieler.
USA / Leute
22.07.2011 · 10:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen