News
 

Kristen Stewart gesteht Seitensprung

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Kristen Stewart hat sich öffentlich für einen Seitensprung entschuldigt. "Es tut mir unendlich leid, dass ich die Menschen in meinem Umfeld verletzt habe", heißt es in einer vom "People"-Magazin verbreiteten Erklärung der 22-Jährigen. US-Medien hatten zuvor Fotos veröffentlicht, die Stewart in inniger Pose mit Rupert Sanders zeigen, Regisseur ihres aktuellen Films "Snow White and the Huntsman".

Stewart ist seit vier Jahren mit "Twilight"-Kollege Robert Pattinson liiert. Auch Sanders meldete sich im Magazin "People" zu Wort und bat seine Familie um Entschuldigung.
USA / Leute
26.07.2012 · 17:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen