Günstig Werbung auf klamm.de buchen!!
 
News
 

Kristen Stewart fühlt sich mit blonden Haaren unwohl

Los Angeles (dts) - Die US-amerikanische Schauspielerin Kristen Stewart hat sich für eine neue Filmrolle ihre eigentlich dunkelbraunen Haare blond färben lassen, womit sie sich außerhalb des Filmsets aber sehr unwohl fühlte. Wie die 22-Jährige dem Magazin "Glamour" verriet, konnte sie sich einfach nicht an die blonden Locken gewöhnen. Ihr Körper habe die neue Haarfarbe regelrecht "abgelehnt", doch sei dieses Detail für ihr neuestes Filmprojekt wichtig gewesen, so die Schauspielerin.

Der Film "On the Road" hat Anfang Oktober Premiere. Stewart spielt in dem Streifen neben Kirsten Dunst eine der verflossenen Liebschaften des Hauptcharakters Dean Moriarty, gespielt von Garret Hedlund.
Vermischtes / USA / Leute / Beauty
04.09.2012 · 07:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen