Casino LasVegas
 
News
 

Kristen Stewart begeistert von Vancouver

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Kristen Stewart ist von der kanadischen Großstadt Vancouver begeistert. "Wir haben die meisten Szenen für `Twilight` in Vancouver gedreht. Ich habe mich einfach in diese Stadt verliebt. Es ist so schön dort", sagte Stewart dem Magazin "New".

Das Klima sei so anders als das, was sie aus ihrer Heimat Los Angeles kenne. "Die Luft ist so sauber und frisch und man hat überall diesen tollen Blick auf die Berge", so die Schauspielerin weiter. Leider habe sie nicht so viel davon sehen können, wie sie es gerne getan hätte. Doch die 21-Jährige habe sich während weiterer Dreharbeiten auch in Italien sehr wohl gefühlt. "Dort habe ich plötzlich mein Interesse an leckerem Essen entdeckt", so Stewart. Italienisch sei nun ihre Lieblingsküche.
USA / Leute
12.05.2011 · 13:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen