Paris (dpa) - Spitzenvertreter der Europäischen und Afrikanischen Union, der Vereinten Nationen und der Arabischen Liga beraten heute in Paris das weitere Vorgehen gegen das Regime in Libyen. Nach dem UN-Beschluss über eventuelle Luftschläge gegen Machthaber Muammar al- Gaddafi soll auch dessen ...

Kommentare

(2) k415454 · 19. März 2011
Bei allen Mitleid für die Bevölkerung Lybiens, aber bei diesem sogenannte UN-Beschluss geht es allein NUR ums Öl, und die angeschlagenen "Rebellen" spielen nur eine Nebenrolle in einem perversen Spiel. Wer mich vom Gegenteil überzeugen will, müsste mir schon einen NOTFALLPLAN der NATO zeigen, wenn die Chinesen ebenfalls die Menschenrechte verletzen, z.B. in Tibet. Solch einen Plan wird es aber nicht geben.
(1) k259525 · 19. März 2011
folgt einfach der USA und ihr habt das zweite afganistan!oh ja da gibt es ja öl ,also bomt alles weg!wenn es um menschenrecht gehen würde wie sieht es mit nordkorea aus!
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News