News
 

Kringe wechselt vom Deutschen Meister zu St. Pauli

Hamburg (dts) - Der Verteidiger Florian Kringe wechselt zur neuen Saison vom Deutschen Meister Borussia Dortmund zum 2. Ligisten St. Pauli. Wie der Fußballverein am Dienstag mitteilte, habe der 29-Jährige einen Einjahresvertrag bei ihnen unterschrieben. "Florian tut unserer Mannschaft gut", sagte Cheftrainer André Schubert.

Er würde sich nicht nur Fußballerisch, sondern auch menschlich gut in das Team einfügen. Auch Kringe freut sich auf seinen Einsatz in der Mannschaft: "Mir ist es wichtig wieder Spaß am Fußball zu haben. St. Pauli ist ein ambitionierter Zweitligist, mit dem ich in der neuen Saison den größtmöglichen Erfolg anstrebe." Mit Dortmund war er bereits drei mal Meister und ein mal Pokalsieger.
DEU / 2. Liga / Fußball
24.07.2012 · 13:09 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen