Berlin (dpa) - Der renommierte Kriminologe Christian Pfeiffer soll nach den zuletzt bekannt gewordenen Übergriffen in der Bundeswehr die innere Lage der Truppe untersuchen. Er solle vorhandene Daten analysieren, mögliche Schwachstellen identifizieren und helfen, Vorschläge zur Schulung und ...

Kommentare

(1) Troll · 29. März 2017
Ganz ehrlich. Das ist unnötig. Das ist gut gemeint von Frau von der Leyen oder vielleicht auch eine Art Begrenzung des Imageschadens. Aber es reicht normal aus, wenn ein höherer Vorgesetzter beschuldigte und Zeugen vernimmt und dann entsprechende Disziplinarmaßnahmen erläßt. Wobei ich finde, daß vieles, was jetzt so verteufelt wird, eigentlich eh harmlos ist (was nicht heißt, daß es nicht wirklich auch einzelne Vorwürfe gibt, die auch berechtigt sind).
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News