Gratis Duschgel
 
News
 

Kreuzfahrtschiff mit 36 Deutschen an Bord sicher im Hafen

Sandakan (dpa) - Das bei einem Brand beschädigte Kreuzfahrtschiff «Azamara Quest» hat den Hafen von Sandakan im Nordosten Malaysias erreicht und dort festgemacht. Alle Passagiere - darunter 36 Deutsche - seien wohlauf, sagte die für Deutschland zuständige Sprecherin der Reederei Azamara Club Cruises. Auf dem Luxusliner mit etwa 1000 Menschen an Bord war am Freitag vor der Küste Borneos ein Feuer ausgebrochen. Der Brand im Maschinenraum wurde schnell gelöscht. Einige Zeit später setzte das Schiff die Fahrt fort.

Schifffahrt / Notfälle / Malaysia / Indonesien
01.04.2012 · 17:09 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen