Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Kreuzfahrtschiff kentert vor Toskana - Kapitän festgenommen

Rom (dpa) - Nach dem schweren Schiffsunglück vor der toskanischen Küste ist der Kapitän festgenommen worden. Gegen ihn wird unter anderem wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung ermittelt. Das Kreuzfahrtschiff war vergangene Nacht auf Grund gelaufen. Die Crew hatte einen Stromausfall gemeldet, bevor das Schiff vom Kurs abkam. Bei dem Unglück kamen zwei französische Passagiere und ein Crew-Mitglied aus Peru ums Leben. Dutzende Menschen werden noch vermisst. An Bord waren auch fast 570 deutsche Passagiere. Von ihnen wurden wohl nur 10 leicht verletzt.

Schifffahrt / Unfälle / Italien
14.01.2012 · 20:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen