Gratis Duschgel
 
News
 

Kretschmann sieht in Grün-Rot fast «Liebesheirat»

Stuttgart (dpa) - Zu Beginn der Koalitionsverhandlungen in Baden-Württemberg hat der künftige Ministerpräsident Winfried Kretschmann das geplante grün-rote Bündnis als ideale Kombination gepriesen. Das zeige sich daran, dass gar keine Sondierung nötig gewesen sei. Das sei doch fast eine Liebesheirat, sagte der Grünen- Fraktionschef nach der ersten Runde der Gespräche in Stuttgart. SPD-Landeschef Nils Schmid will nach dpa-Informationen in der neuen Regierung Superminister werden.

Regierung / Baden-Württemberg / Grüne / SPD
31.03.2011 · 17:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen