Moskau (dpa) - Mord in Sichtweite des Kremls:  Ein Attentäter hat den russischen Oppositionspolitiker Boris Nemzow in Moskau auf offener Straße hinterrücks erschossen. Das teilte die oberste russische Ermittlungsbehörde mit. Der frühere Vizeregierungschef galt als eine der schillerndsten ...

Kommentare

(32) Brutus70 · 01. März 2015
Wahrscheinlich hätte Nemzow besser "Steuern hinterziehen" oder "Gelder veruntreuen" sollen, dann wäre er nur lebenslänglich im Gulag gelandet... Und die Putin-Sympathisanten sollen sich mal überlegen wie das Leben hierzulande mit so einem "lupenreinen Demokraten" aussehen würde. Paradiesische Zustände wären das mit Sicherheit nicht...
(31) Stiltskin · 28. Februar 2015
Das einzige was wir wissen, ist, dass wir nichts wissen. Ob Putin hinter dem Anschlag steckt, ihm nahestehende Sympathisanten, ob es Islamisten waren, ob es sich um eine Verschwörung handelt, oder ob andere Täter in Frage kommen- wir werden es jedenfalls nie erfahren. Bemerkenswert ist aber, dass in den letzten Jahren mehrere Mordanschläge, sei es mit Gift, mit Schusswaffen, Putin Gegner ins jenseits befördert haben. Und es ist zweifelhaft, ob je die wahren Täter/ Auftraggeber ermittelt werden.
(30) k297326 · 28. Februar 2015
nun, man kann genauso gut sagen, dass es ein Mord im Auftrag Putins ist, ist eine Verschwörungstheorie...dass hier der Schuldige schon wieder kurz nach bekanntwerden feststeht heißt nicht, dass es auch so ist.
(29) k17595 · 28. Februar 2015
um die wirklich wichtigen Dinge kümmern müsste. Auch kann man mit einer Verschwörungstheorie seine persönliche Bedeutung überhöhen, um eigene Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren; schließlich ist man ja Geheimnisträger und nahe bei James Bond.
(28) k17595 · 28. Februar 2015
BINGO! Schon wieder eine Mistseite gefunden! Das Web ist ja auch voll davon. Das Video, zu dem der Link ( 18 ) führt, entlarvt sich schon durch den verwendeten Jargon (z.B. "Mainstream" u.a.) und fordert, dass man Verschwörungstheorien nicht angreifen darf, weil man sonst ein "bezahlter Troll" sei. @23: Das würde mich auch interessieren! Aber nicht unter dem Mindestlohn! Verschwörungstheoretiker zu sein schafft einfach ein spannendes Leben, weil die Realität zu langweilig wäre, und man sich dann
(27) k344391 · 28. Februar 2015
Gähn... ist doch ganz klar das Putin dahinter steckt, da muss man nun wirklich nicht drüber diskutieren.
(26) k17595 · 28. Februar 2015
@25: Das ist schließlich auch so ein Verschwörungstheoretiker. Diese Leute müssen aufpassen, denn der Übergang zur Krankheit ist nicht ausgeschlossen, wenn da auch irgendein Kraut im Spiel ist.
(25) Hebalo10 · 28. Februar 2015
@20, Du bist ja der allerschärfste, Deine Unterstellungen ziehen sich wie ein roter Faden durch die Kommentare und am Ende bezichtigst Du andere, u.a. bezahlt zu sein! Dein Kraut möchte ich nicht rauchen.
(24) k17595 · 28. Februar 2015
@10: Clever gedacht! US-Spitzel ermorden PUTINS GEGNER! Damals <link> war das auch die USA, die schließlich für alles Übel in der Welt verantwortlich ist. Ich weiß schon: Es gibt nur Russen und Faschisten auf der Welt.
(23) Triple-A · 28. Februar 2015
hat zufällig jemand nen tipp, wie man bezahlter troll werden kann?
(22) k297326 · 28. Februar 2015
das war garantiert Putin höchstpersönlich, aber nicht aus einem fahrenden Auto, sondern er hat einen Bären geritten, während er feuerte !!
(21) dicker36 · 28. Februar 2015
@18 Du hast mit Deinem Kommentar unter @9 angefangen also unterstelle Anderen nicht Deine Taktik und das Video zeigt doch wie Du hier vorgehst.
(20) Myrdin · 28. Februar 2015
Done
(19) Redigel · 28. Februar 2015
@18: Was du mir vorwirst, hast du hier abgezogen... Herr lass Hirn regnen, aber bitte gezielt.
(18) Myrdin · 28. Februar 2015
@17 Schon klar das was du jetzt versuchst ist in einem Video exakt so beschrieben <link>
(17) Redigel · 28. Februar 2015
@16: Welche Diskussion? Du glaubst kein einziges Wort, behauptest ich würde hinzudichten und wäre bezahlt... Komische Diskussion...
(16) Myrdin · 28. Februar 2015
@15 Danke das du mir dein Gesicht zeigst, weitere Diskusionen sind damit mit dir Überflüssig.
(15) Redigel · 28. Februar 2015
@14: Ehm ja... Bist du eventuell bezahlt?
(14) Myrdin · 28. Februar 2015
@13 Den US-gesteuerten deutschen Medien glaube ich kein einziges Wort mehr. Da warte ich lieber auf einen Bericht von Freeman.
(13) Redigel · 28. Februar 2015
@12: Nur weil es hier nicht steht... <link> <link> bitte... "vorbeifahrenden Auto" Ich dichte hier also gar nichts hinzu, dass sind russische Behördenangaben. Und ja ich werde von den USA bezahlt... 3000 Dollar am Tag <link> Und beim Fußball krieg ich Geld von Red Bull, damit ich das Stadion fülle...
(12) Myrdin · 28. Februar 2015
@9 Wie nett, dein Kommentar. Wo, bitte, steht in dem Bericht das er aus einem fahrenden, weissen PKW heraus erschossen wurde? Da steht das er mit einem weissen PKW flüchtete, nicht mehr , nicht weniger. Hinzudichtungen helfen dir nicht weiter, es sei den Du bist auch einer von diesen US-bezahlten I-Net-Trollen.
(11) Redigel · 28. Februar 2015
@9: Ich möchte deine James Bond, Bourne oder Ninja-Vorstellung von Journalistenmorden in Russland etc. ungern enttäuschen, aber da sind schon einige auf offener Straße ermordet worden. Manchmal sogar ohne Schusswaffen... <link> Und 4 von 6 Schuss aus einem fahrenden Pkw heraus, spricht sogar für einen guten Schützen... weiß nicht was du damit sagen willst?
(10) TurboEdition · 28. Februar 2015
"in unmittelbarer Nähe des Kremls ..." - ein Schelm wer Böses dabei denkt! Das sieht für mich nach einem false flag-Auftragsmord durch US-Spitzel aus, mit dem Ziel für schlechte Stimmung zu sorgen. Und ausgerechnet der US-Oberindianer Omama kräht laut herum! Wenn islalelische Killer Hamas-Leute abschlachten oder er selbst Drohnenmorde beauftragt ist das völlig rechtens! Was für perverse Heuchler! <link>
(9) Myrdin · 28. Februar 2015
@1,3 Du liegst sehr wahrscheinlich ziemlich daneben. Ein guter Attentäter hinterläst Garantiert keine Spuren (Patronenhülsen), er arbeitet auch nicht da wo eine Videoüberwachung ist und er braucht keine 6 Schuss wovon "nur " 4 Treffen. Fange also mal bitte an Nachzudenken bevor du irgendwas in das Netz posaunst.
(8) Trooper · 28. Februar 2015
@4 Na Putin Selbst verständlich ))) Mann Geht spazieren mit eine Ukrainische Frau, und dass Ohne Schutz als ein Politiker, in Russland ??????
(7) Redigel · 28. Februar 2015
@5: Lass dir nur weiter was von Nazis über Nazis in Kiew erzählen...
(6) dicker36 · 28. Februar 2015
@3 Mit dem Sturmtrooper brauchst du nicht diskutieren, fuer den ist alles Westliche das Boese und alles was Russlandfreundlich ist ist gut. Vor ein paar Wochen wollte er noch in die Ostukraine fuer die Seps kaempfen und heute ist er immernoch hier unterwegs. Haengt wohl mit der Herkunft zusammen.
(5) Trooper · 28. Februar 2015
@3 Wird auch SO !...Sonst Kiew ! Unsere Wiege an Faschisten abgeben ? Wird NICHT Passieren !!!
(4) vienna-project · 28. Februar 2015
Wer da wohl den "Auftrag" gegeben hat? ;o))
(3) Redigel · 28. Februar 2015
@2: Ich fürchte, dass diesmal Politiker dran sind, nachdem man sich an den Medien bereits abgearbeitet hat.
(2) Trooper · 28. Februar 2015
@1 Da Liegst du Falsch !!
(1) Redigel · 28. Februar 2015
Die Liste ist noch lang, an der sich die russische Mafia (Staat) demnächst wohl abarbeiten wird... <link>
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News