Moskau (dpa) - Kremlchef Wladimir Putin hat die Russen auf eine längere Dauer der gegenwärtigen Krise vorbereitet. Die Wirtschaftsprobleme Russlands könnten bis zu zwei Jahre andauern, sagte Putin vor Journalisten in Moskau. Der Rubel könne bei einem fallenden Ölpreis weiter an Wert verlieren. Auch ...

Kommentare

(25) Trooper · 18. Dezember 2014
@23 Krim WAR und WIRD Russisch, für IMMER !!! Katherina SO Sagte!!!
(24) Trooper · 18. Dezember 2014
@23 Russen, WIR , haben EIN GENERELEN !!! Du Bist NUR eine AFFE !!
(23) Perlini · 18. Dezember 2014
@19 Als ob Russland generelle Probleme mit Faschisten hätte. @20 Ich glaube nicht, dass sich das Problem wirklich lösen lässt. Putin spielt - auch schon vor dem Ukrainekonflikt - zu stark die "nationale" Karte. Zeigte sich auch in der Wirtschaftspolitik (Protektionismus). Und die EU wird csich schwer tun, Krim und Ostukraine Russland zu überlassen.
(22) Folkman · 18. Dezember 2014
@21: Mein Beileid dafür!
(21) Trooper · 18. Dezember 2014
@20 Und WIE ?? Meine Oma wurde mit 122mm granate getötet!
(20) Folkman · 18. Dezember 2014
@18: Ich glaube, das Problem würde sich noch am schnellsten lösen, wenn wir ihn wieder ins Boot holen, Interesse an Zusammenarbeit signalisieren und Abkommen und vielleicht auch Pakte mit ihm schließen. Das wäre ein Garant auch für unsere Sicherheit, für die Russland enorm wichtig ist.
(19) k49782 · 18. Dezember 2014
@18 Na vielleicht könnte die EU/NATO zugeben schon lange vor Putin's Intervention in der Ukraine aktiv gewesen zu sein, mit Putschversuch, mit Aufrüstung der Demonstranten (welche solche keine mehr dann waren). Einblick in MH17 geben, Einlbick in die Heckenschützen-Aktion etc. etc. beatnworten warum gerade die EU ein faschistoides System gutheisst und weiterhin unterstützt....
(18) Perlini · 18. Dezember 2014
@16 Was hast du denn nun schon wieder gegen Kokain!? @15 Ich bezog mich nur auf deine letzten beiden Sätze. Keine Ahnung, wie man das Problem lösen kann. Sanktionen stoppen und Putins Linie zustimmen. Und dann?
(17) Trooper · 18. Dezember 2014
Russland Strebt IMMER !! WIR Können Mit Deutschland ZUSAMMEN !!! Nun... ist was in Getriebe ?
(16) Trooper · 18. Dezember 2014
@14 Hast DU mal dein KOKAIN BLICK auf RUSSLAND geworfen ??
(15) Folkman · 18. Dezember 2014
@14: Du meinst, der Merkelsche Kurs wird von Erfolg gekrönt sein und man sollte weiter harte Kante zeigen? Ich sag' mal, Putin wird es nicht so weit kommen lassen, dass er sein Gesicht verliert, denn dann kann er abtreten. Das könnte also noch ewig gehen und tatsächlich in einem Jahrzehnte dauernden Kalten Krieg münden. Die Wirtschaft beginnt zu leiden, und er sucht sich bereits neue Märkte.
(14) Perlini · 18. Dezember 2014
@13 Vielleicht. Irgendwann. Aber wohl ehern: Nie. Niemals. (mal blutige Revolution außen vor gelassen).
(13) Folkman · 18. Dezember 2014
@8: Und Du glaubst ernsthaft, diese Forderungen wird Putin erfüllen??? Nie und nimmer. Wenn der Westen darauf beharrt, kommt es irgendwann zum Krieg. Es gibt nur einen vernünftigen Weg: deeskalieren, in dem der Westen die Sanktionen zurücknimmt und sich mit Putin an einen Tisch setzt, dazu die Abspaltung der Ukraine und die Annexion der Krim als geschaffenen Fakten hinnehmen. Dann können die Menschen vielleicht irgendwann entscheiden, zu wem sie gehören wollen. Das kam in der DDR ja genauso...
(12) k246190 · 18. Dezember 2014
na....@ 11, schon mal die geposteten links durchgelesen und dabei auch das gehirn eingeschaltet gelassen....was kommt denn heraus als "ergebnis"....achso, nichts? ja dann, hilft vielleicht senionengeistforte mit abführfunktion....
(10) k246190 · 18. Dezember 2014
da ist wirklich zu fragen.....wie heisst der stoff....kommt der aus der eu, aus afghanistan...oder wird der direkt angeliefert von der cia group....naja -scheisslinke- sagt ja schon alles....
(9) Trooper · 18. Dezember 2014
@8 Was hast DU GERAUCHT ???
(7) k246190 · 18. Dezember 2014
@ 6.....es gibt doch mehrere sorten wodka....da kann man sich doch eine aussuchen....ist doch wie hier in deutschland.....bretterklopper , fusel und einen der keine kopfschmerzen bereitet.....des wodkas reine seele..
(6) Perlini · 18. Dezember 2014
Wichtig dürfte es vor allem sein, dass der Vodka nicht zu teuer wird. Notfalls muss Putin ihn subventionieren.
(5) k246190 · 18. Dezember 2014
damit sie nicht zu uninformiert sind....hier mal was zum nachdenken...: <link> und natürlich auch hier mal etwas wirtschaftskunde....: <link> so und nun können sie sicher besser abschätzen, wer, was, wann, wo die krise verursacht hat. ach ja,die eu wird wohl pleite gehen, schon im frühjahr
(4) Trooper · 18. Dezember 2014
@1 Russland hat + 13,3 Mrd $ pro Jahr Budget und dein ami land nur minus ;-)
(3) k49782 · 18. Dezember 2014
@1 Glaubst Du denn wirklich dass die "westliche" Wirtschaft das kompensieren könnte wenn die "russische" Wirtschaft kollabiert? Wir hängen schon jetzt gegenseitig am Tropf.... Aber ich denke Dein Nickname ist wohl auch Programm....
(2) Folkman · 18. Dezember 2014
@1: Und was machen wir, wenn wir Russland so weit getrieben haben, dass es in seiner Verzweiflung zur A-Waffe greift? Freust Du dich dann auch noch über dessen Untergang? Du scheinst ja regelrecht drauf zu erwarten...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News