Brüssel/Berlin/Madrid (dpa) - Madrid läuft die Zeit davon: Um einen Bankenkollaps abzuwenden, wird Spanien nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur voraussichtlich noch am Samstag einen Antrag auf Hilfe beim Euro-Rettungsfonds stellen. Bis zuletzt feilschte Madrid aber um Details und betonte ...

Kommentare

(6) k46564 · 08. Juni 2012
Stichwort: ziviler Ungehorsam
(5) yalle · 08. Juni 2012
klar,hat ja in Griechenland auch super geholfen,sind pleite wie vorher auch,das ham wir nur dezent untern Teppich gekehrt. Von den zig Milliarden profitiert der einfache Bürger nicht! Das geht alles an die Banken.Es gibt unendlich viele Banken auf der Welt- laßt doch die, die Mist gebaut haben einfach pleite gehen! No mercy und fertig! Wenn ein normaler Bürger in Deutschland Insolvenz anmeldet ist er doch auch fertig- der kriegt nirgendwo nen "RETTUNGSSCHIRM"-das Unwort des Jahres für mich !
(4) k246190 · 08. Juni 2012
@3 ^^das sind doch die blühenden landschaften.da könnt ihr d's aber sehen was euch blüht, ausgeplündert bis auf's letzte hemd,nicht nur von eurem steueramt,nein auch von euren nachbarländern.also los rackern,jetzt wird wieder in die hände gespuckt,ihr steigert das bruttosozialprodukt;danach lasst uns alle streben ihr wollt alle besser leben. na ja^^
(3) k13465 · 08. Juni 2012
@1 Da hast Du Recht - aber so war es immer schon und so wird es bleiben. Die Kleinen hängt man auf, die Großen läßt man laufen. Die ganzen Probleme haben wir doch nur weil Kanzler. a. D. Kohl europa seinen Stempel aufgedrückt hat. Da bekommt das Wort "verkohlen" doch endlich seinen Herkunftsnachweis. Denn genau das hat dieser Drecksack mit uns allen gemacht.
(2) k246190 · 08. Juni 2012
und der chef der deutschen bundesschuldenagentur tritt vorzeitig zurück. hier:<link>
(1) Labby · 08. Juni 2012
jede bank wird gerettet ... dem normalen bürger wird der gerichtsvollzieher aufn hals gehetzt .... schöne heile welt :D ^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News