Stuttgart (dpa) - Der Golfstaat Katar bietet der Porsche SE insgesamt rund sieben Milliarden Euro für den Kauf von Stammaktien und Optionen. Das erfuhr die dpa aus Bankenkreisen. «Die Summe würde das Unternehmen nahezu entschulden», hieß es. Der Deal wäre «ein Befreiungsschlag für Porsche». Das ...

Kommentare

(2) Die_Mama · 11. Juli 2009
Keine Ahnung, aber das Geld für Porsche ist ja auch keine Spende, sondern die erwarten sicher, dass sich diese Beteiligung auszahlen wird. Hättest du diese Frage auch gestellt, wenn da statt Katar, VW, Daimler oder sonst ein Investor gestanden hätte? Sicher nicht. Aber alles was mit Moslems zu tun hat, ist schlecht und böse, schon klar.
(1) BTBlGTU · 11. Juli 2009
was meint ihr klammuser; wieviel geld spenden diese moslems den armen moslem bzw. christen in afrika?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News