Gratis Duschgel
 
News
 

Kreise: Einigung in England zum Magna-Konzept

Frankfurt/Main (dpa) - Die erheblichen Bedenken Großbritanniens am Magna-Rettungskonzept für die Opel-Schwester Vauxhall sind nach dpa- Informationen weitgehend ausgeräumt. Die Zustimmung der britischen Regierung steht demnach kurz bevor. Zuvor hatte der britische Wirtschaftsminister Peter Mandelson Magna aufgefordert, das europäische Sanierungskonzept zu ändern. Er fürchte Nachteile für Vauxhall. Diese Bedenken seien «solidarisch behoben» worden, hieß es jetzt.
Auto / Opel
10.10.2009 · 11:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen