News
 

Kreise: Christian Lindner soll Chef des FDP-Bezirks Köln werden

Berlin (dts) - Christian Lindner, der ehemalige Generalsekretär der FDP, soll offenbar Vorsitzender des FDP-Bezirks Köln werden. Das berichtet die "Rheinische Post" (Samstagausgabe) unter Berufung aus Landtagkreise. Der FDP-Politiker könnte die Nachfolge von Werner Hoyer antreten, der in Erwägung ziehen soll, den Bezirksvorsitz im März 2012 abzugeben.

Hoyer wird zum ersten Januar 2012 Präsident der Europäischen Investitionsbank. Köln ist mit 3.650 Mitgliedern der größte FDP-Bezirk in Deutschland. Christian Lindner ist vergangene Woche überraschend nach zwei Jahren Amtszeit zurückgetreten. Noch am selben Abend hatte Parteichef Philipp Rösler bereits Patrick Döring als neuen Generalsekretär der Liberalen vorgestellt.
DEU / Parteien
24.12.2011 · 08:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen