Gratis Duschgel
 
News
 

Krefeld: Ein Toter nach Hausbrand

Krefeld (dts) - In Krefeld ist in der Nacht zum Montag eine Person bei einem Hausbrand ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei dürfte es sich bei dem Opfer, das bislang noch nicht identifiziert werden konnte, mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen 52-jährigen Hausbewohner handeln. Der Brand war in der Nacht im Erdgeschoss des Hauses ausgebrochen, die Bewohner wurden durch Rauchmelder darauf aufmerksam.

Drei Personen konnten das Haus selbständig verlassen, eine Bewohnerin musste durch die Feuerwehr gerettet werden. Die vier Personen befinden sich mit leichten Rauchvergiftungen in Krankenhäusern. Laut den bisherigen Ermittlungen der Behörden ist von einer fahrlässigen Brandstiftung durch den Wohnungsinhaber auszugehen.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Unglücke
25.04.2011 · 14:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen