myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Krefeld: 50-jähriger Mann soll Freundin getötet haben

Krefeld (dts) - In Krefeld soll ein 50-jähriger Mann am Samstagabend seine 47-jährige Freundin getötet haben. Nach Angaben der örtlichen Polizei fanden Beamte die Leiche der Frau am Sonntagmorgen mit Stich- und Schnittverletzungen im Kopf- und Halsbereich auf. Eine Tatwaffe wurde jedoch nicht entdeckt.

Etwa zur gleichen Zeit ereignete sich zudem ein Brand in der Wohnung des mutmaßlichen Täters, bei dem jedoch niemand verletzt wurde. Die Getötete soll sich vor kurzem von dem 50-jährigen Mann, der bereits eine mehrjährige Freiheitsstrafe wegen Bankraubes verbüßt hat, getrennt haben. Der Mann soll daraufhin gedroht haben, sich und der Frau etwas anzutun. Der 50-jährige Tatverdächtige gilt nach Angaben der Polizei als gewalttätig. Die Fahndung dauert an.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Gewalt
18.10.2010 · 14:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen