News
 

Kreditausschuss: Kartenaustausch fast abgeschlossen

Berlin (dpa) - Der Austausch von hundertausenden Kreditkarten in Deutschland ist bereits weitgehend abgeschlossen. Das teilte der Zentrale Kreditausschuss mit. Die Aktion war angelaufen, nachdem Kundendaten gestohlen wurden - vermutlich bei einem spanischen Dienstleister. Mit den Daten hat es zumindest Betrugsversuche gegeben. Wer in den kommenden Tagen kein Schreiben mehr erhalte, sei auch nicht betroffen, so der ZKA. Die Kunden sollten sich nicht sorgen, weil Schäden in jedem Fall übernommen würden.
Banken / Kriminalität / Verbraucher
19.11.2009 · 12:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen