Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Krater von Schmalkalden bis Sonntagabend verfüllt

Schmalkalden (dpa) - Der Erdkrater im thüringischen Schmalkalden soll am Abend wieder vollständig verschlossen sein. Die Bagger blieben jedoch noch am Unglücksort, um Restarbeiten zu erledigen, sagte Landrat Ralf Luther. So soll morgen eine Kuppe aufgeschüttet werden, damit Kies und Schotter nachrutschen, wenn sich das Material im Erdloch verfestigt. Seit Beginn der Verfüllung wurden mehr als 7000 Tonnen Kies und Schotter in den Krater geschüttet. Die 17 in Sicherheit gebrachten Bewohner in dem Gebiet müssen noch mehrere Wochen warten, bevor sie wieder in ihre Häuser zurückkehren können.

Notfälle
07.11.2010 · 12:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen