News
 

Krassimir Balakow vor Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern

Kaiserslautern (dts) - Krassimir Balakow wird offenbar neuer Trainer beim drohenden Abstiegskandidaten 1. FC Kaiserslautern. Der Bulgare bestätigte seinen Wechsel am Donnerstag, der Verein selber äußerte sich noch nicht offiziell. Er glaube an den FCK und habe das Angebot deshalb angenommen, erklärte Balakow.

Am Donnerstagnachmittag wolle der Bundesliga-Letzte den offiziellen Nachfolger von Marco Kurz vorstellen. Dieser war Anfang der Woche mit sofortiger Wirkung beurlaubt worden. Nach der 1:4-Niederlage gegen den FC Schalke 04 sah sich der Verein zu diesem Schritt gezwungen. Man habe in den letzten Wochen und Monaten viele verschiedene Maßnahmen in die Wege geleitet, um die Mannschaft in die Erfolgsspur zu bringen. Leider sei dies nicht gelungen, hieß es zur Begründung. Derzeit betreuen Co-Trainer Oliver Schäfer und Torwart-Trainer Gerry Ehrmann die Lizenzspieler des FCK.
DEU / 1. Liga / Fußball
22.03.2012 · 07:42 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen