Die Regierung will an diesem Mittwoch ihre Gesundheitsreform beschließen. Der Beitragssatz steigt zum Jahresbeginn auf 15,5 Prozent. Nach Ansicht der Krankenkassen könnten die Mehrbelastungen mit durchgreifenden Reformen vermieden werden. Berlin (dpa) - Unmittelbar vor dem Kabinettsbeschluss zur ...

Kommentare

(2) Die_Mama · 22. September 2010
Niedergelassene Ärzte ist viel zu allgemein ausgedrückt. Aber das ist auch so gewollt. Niedergelassene Fachärtze haben sicher ein Einkommen, welches der Herr von GKV sugerrieren will. Ein niedergelassener Allgmeinarzt kommt da nicht annähernd ran. Außerdem haben doch die GLV's jetzt einen Freibrief zum Gelddrucken, ich meine natürlich zum Geld auspressen. Nämlich das ihrer Mitglieder.
(1) k5250 · 22. September 2010
na ist doch auch viel leichter mehr geld einzutreiben statt reformen aus zu arbeiten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News