News
 

Krankenhaus: Zustand von Schumacher weiterhin kritisch

Grenoble (dts) - Der Zustand von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher ist laut des Krankenhauses von Grenoble weiterhin kritisch, aber stabil. Der Zustand von Schumacher werde "als stabil angesehen und kontinuierlich beaufsichtigt", heißt es in einer Presseerklärung des Krankenhauses, die am Montag von der Managerin Schumachers verbreitet wurde. "Das zuständige Ärzteteam unterstreicht jedoch, dass sie nicht aufhören werden, die Situation von Michael als kritisch zu betrachten."

Schumacher war Ende Dezember beim Skifahren in den französischen Alpen verunglückt und liegt seither im künstlichen Koma. Am vergangenen Freitag wurde die Motorsport-Legende 45 Jahre alt.
Sport / DEU / Motorsport / Leute / Unglücke
06.01.2014 · 15:42 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen