News
 

Kosovo schickt Polizei an Grenze zu Serbien

Pristina (dpa) - Die Kosovo-Regierung hat am späten Abend an die Nordgrenze zu Serbien Spezialeinheiten der Polizei geschickt. Die Einheiten sollen die Kontrolle an zwei Übergängen übernehmen. Einer sei unter Kontrolle des Kosovo, der Zugang zu dem anderen werde von serbischen Barrikaden blockiert, berichteten Medien in Belgrad und im Kosovo. Das Kosovo hatte in der vergangenen Woche den Import serbischer Waren gestoppt. Serbien erkennt das Kosovo nicht als eigenen Staat an und möchte die ehemalige Provinz wieder zurück erhalten.

Kosovo / Serbien
26.07.2011 · 03:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen