Essen (dts) - Der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) fordert, die für den 11. September geplante Koranverbrennung des US-Pastors Terry Jones mit allen rechtsstaatlichen Möglichkeiten zu verhindern. Gleichzeitig ruft der Zentralrat alle Moslems dazu auf, besonnen auf diese Provokation zu ...

Kommentare

(6) Stiltskin · 09. September 2010
Tja, Hassprediger sind sicher nicht nur auf Teile des Islam beschränkt. In christlichen Religionen oder dem Judentum gibt es das auch. Dieser US Pastor ist gefährlich, aber sicher kein Spinner, und auch in den USA kein Einzefall. Rassismus und Klassenkampfmentalität, Theorien von der Überlegenheit einzelner Rassen oder Religionen sind auch dort nicht zu leugnen. Einfach wegsehen, ignorieren, wie's manch einer fordert, halte ich für falsch.
(5) aguilara · 09. September 2010
Diese Religionsspinnereien jeglicher Couleur gehen mir allmählich auf den Sack. Haben diese Strategen nix Wichtigeres oder Unterhaltsameres zu tun????????????????????? Was für ein armseliges Dasein, sich mit so einem Humbug beschäftigen zu müssen...
(4) tastenkoenig · 09. September 2010
@2: Warum denn differenzieren? Macht das Leben doch nur kompliziert und könnte am Ende noch Feindbilder zerstören!
(3) i-ben-i · 09. September 2010
@1 Hey, bevor du jeden Fundamentalisten in die ecke stellst, Informiere dich was Fundamentalisten sind und was das Wort bedeutet. Man unterscheidet z.b. zwischen Christlichen und anderem Fundamentalismus (schau mal in Wiki). ---- und so friedlich ist der Islam auch nicht - <link> ^^
(2) Spock-Online · 09. September 2010
@1: Wieso verurteilst du alle Muslime wegen der Aktion von 1 Idiot? "DIE" Muslime haben Van Gogh nicht getötet. Das war 1. @4: wer braucht denn Feindbilder? ;o)
(1) k125628 · 09. September 2010
Kein Problem mit den Hasspredigern wird man auch anders fertig indem man jeden erlegten Fundamentalisten entsprechend dem was man nicht mit den Toten machen darf einfach mal in ein Feuer legen oder Kopf vom Körper trennen und Fußball spielen. Die haben von mir nichts freundliches zu erwarten nach solchen Aktionen wie mit Theo van Gogh.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News