Sekundensparer.de - Das musst Du nutzen! :)
 
News
 

Kontrolle von 10 Prozent der Stimmen im Iran begonnen

Teheran (dpa) - Über zwei Wochen nach den umstrittenen Präsidentschaftswahlen im Iran hat der Wächterrat mit der Überprüfung von zehn Prozent der Stimmen begonnen. Mit der Teil-Nachzählung vor laufenden Kameras reagiert das Regime auf die Beschwerden der Opposition, die von massiven Manipulationen bei der Wahl gesprochen hatte. Oppositionskandidat Mir Hussein Mussawi hatte eine Teilnahme an der Nachzählung abgelehnt, auch weil er den Wächterrat für parteiisch hält. Er fordert weiterhin Neuwahlen.
Konflikte / Iran
29.06.2009 · 11:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen