London (dpa) - Großbritannien steht aller Voraussicht nach ein Regierungswechsel bevor: Die EU-kritischen Tories mit Spitzenkandidat David Cameron sind ersten Prognosen zufolge mit 307 Sitzen im Parlament stärkste Kraft bei den Wahlen am Donnerstag geworden. Allerdings verfehlten sie die absolute ...

Kommentare

(4) Die_Mama · 06. Mai 2010
@1: Tut dir wohl um die Zeit leid, in der du hier keine ätzenden Kommentare abgeben kannst. Das ist ja auch viel lustiger als Wählen zu gehen, besonders Sonntags.
(3) megaron · 06. Mai 2010
@1: oh schreck, oh schreck, ich muss sonntags ganze 10 Minuten opfern, um wählen zu gehen. Gibt sogar Leute, die müssen am Sontag arbeiten. Wird bestimmt eine spannende Wahl
(2) BranVan · 06. Mai 2010
@1 Briefwahl. Geht ganz einfach, ist schnell und kostet nichts. Ich habe gar keine andere Möglichkeit und muss leider immer auf den sonntäglichen Wahlspaziergang verzichten.
(1) Gertrud · 06. Mai 2010
das ist interessant. die können nach der arbeit wählen gehen. einfach so. uns vermanscht das wählen immer den sonntag.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News