News
 

Konsequenzen nach Angriff auf britische Botschaft in Teheran

London (dpa) - Der Angriff auf Großbritanniens Botschaft in Teheran hat weltweit schockiert - sowohl der Iran als auch Großbritannien ziehen jetzt erste Konsequenzen: Nach Angaben der Polizei sind einige der Eindringlinge gefasst worden. Gleichzeitig machten sich Mitarbeiter der Botschaft auf den Heimweg nach Großbritannien. Welche Konsequenzen London genau ziehen wird, will Premierminister David Cameron in den kommenden Tagen bekanntgeben. Cameron hatte der iranischen Regierung schwere Vorwürfe gemacht, weil diese ihre Pflicht vernachlässigt habe, die Botschaft zu schützen.

Konflikte / Atom / Iran / Großbritannien
30.11.2011 · 11:42 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen