Berlin (dpa) - Ein halbes Jahr vor der Bundestagswahl sind die gesetzgeberischen Gemeinsamkeiten in der großen Koalition doch noch nicht ganz aufgebraucht. Die Spitzen von CDU, CSU und SPD konnten sich in 11 der mehr als 20 Tagesordnungspunkte einigen. Allerdings gab es bei wesentlichen Punkten ...

Kommentare

(1) Willi4711 · 31. März 2017
Völlig normales Verhalten. Man will schliesslich nach der Bundestaagwahl so weiter machen. Aus dem Tiger Schulz ist ja mittlerweile wohl schon ein Bettvorleger geworden. Er wird wohl auch für die Maut gestimmt haben. Wobei die Maut ja nur eine Vorlage ist damit die Autobahnen an Grosskonzerne und Versicherungen verscherbelt werden können. Es muss endlich mal wieder Goldgräber Stimmung dort aufkommen wie bei der Riester Rente. Von der Maut werden gut leben können. Das dumme Volk zahlt ja.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News