(BANG) - Konny Reimann ist um sein Wohnmobil gebracht worden. Der Auswanderer hatte einen alten Schulbus in mühevoller Handarbeit restauriert und ihn zum Wohnwagen umgebaut, wie in den letzten Folgen von 'Die Reimanns' zu bestaunen war. Nun wollte er das gute Stück in Deutschland verkaufen und ...

Kommentare

(2) macsoja · 04. September 2015
Er wurde um sein Ceran-Kochfeld beraubt. Allerdings spricht man beim Raub ja meistens davon, wenn es komplett abgenommen wurde, oder? Die Überschrift ist noch ok, obwohl redundant, um es dramatischer zu machen. Was aber nicht stimmt (und warum ich es mir eigentlich durchgelesen habe) ist der 1. Satz, denn er wurde ja nicht um sein Wohnmobil gebracht.
(1) xinfestator · 04. September 2015
??? Ich kann im Text nichts über Raub lesen, nur über das auseinander genommene Wohnmobil. Also ist die Überschrift wieder mal reißerischer als die Wirklichkeit.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News