Goma (dpa) - Die Republik Kongo hat Deutschland aufgefordert, die Mittel für den Klimaschutz in dem afrikanischen Land aufzustocken. Kongo habe mit Abstand das größte Regenwaldgebiet in Afrika und das zweitgrößte in der Welt, sagte Umweltminister José Endundo bei einem Besuch des deutschen ...

Kommentare

(4) DocTrax · 10. Januar 2010
Das heißt doch nur, dass deutsche Ingenieure bezahlt mit deutschem Steuergeld irgendwas für für Kongolesen dort im Busch bauen sollen, um das Klima zu retten. Denke ich mal.
(3) power2357 · 10. Januar 2010
wer forderungen stellt, sollte zuerst seine eigenen investitionen auf diesem gebiet offenlegen. hand aufhalten kann ich auch. *lol*
(2) k286511 · 10. Januar 2010
wäre es nicht für den Kongo wesentlich sinnvoller zu fordern, dass in Deutschland mehr Geld für Klimaschutz ausgegeben und investiert wird ???
(1) SchwarzesLuder · 10. Januar 2010
nicht ein cent würden die von mir bekommen!!!! sollen die doch in ihren dreck umkommen!!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News