Berlin (dpa) - Mit gegenseitigen Appellen zum Kompromiss, aber auch mit Drohungen, haben die Unterhändler von Koalition und Opposition ihre Verhandlungen über die Hartz-IV-Reform fortgesetzt. Trotz der angespannten Atmosphäre hieß es zwei Stunden nach Beginn aus Verhandlungskreisen. «Es wird ...

Kommentare

(8) Mythoftrust · 08. Februar 2011
@7: Du bist und bleibst ein dummer Opportunist..
(7) Perlini · 08. Februar 2011
@3 Haben die Massenproteste in Frankreich eigentlich was erreicht? Also was ist aus der Rente mit 62 geworden?
(6) galli · 08. Februar 2011
Die Koalition bewegt sich doch nur bei Zugeständnissen für ihre Lobby ,da gibt es keine rote Linien.
(5) ReneBerlin1 · 08. Februar 2011
tja, und alle die Waffen für den Volksaufstand beschaffen werden einer nach dem anderen hops genommen ...
(4) icemails · 08. Februar 2011
@3 Was waren den dann die Montagsdemo´s die es noch vor einigen Jahren gegeben hat? Und was haben sie gebracht? Richtig nichts...
(3) k5728 · 08. Februar 2011
Ja ein Beispiel an Ägypten oder an Frankreich! Die Franzosen gehen sofort auf die Straße! 1989 gab es das auch mal in Deutschland, wann gibt es endlich mal eine Wiederholung? Irgendwie sind wir ein feiges Volk!! Meckern aber nichts tun....
(2) ProjektAutobahn · 08. Februar 2011
fordert ägyptische Zustände, damit die sich mal bewegen!
(1) helpless · 08. Februar 2011
Und jeden Monat den es länger dauert spart man den Beitrag fürs Bildungspaket, der verfällt nämlich. Aber Hauptsache unseren Volksverkäufern geht es gut.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News