Athen (dpa) - Der griechische Ministerpräsident Giorgos Papandreou hat den Sieg seiner Sozialisten bei der zweiten Runde der Regional- und Kommunalwahlen als klares Votum für seinen Sparkurs bezeichnet. «Die Bürger haben uns gezeigt, dass wir unsere Bemühungen, das Land vom Bankrott zu retten, ...

Kommentare

(3) flowII · 15. November 2010
was haben denn komunalwahlen mit dem "staatskurs" zu tun ?
(2) egal0815 · 15. November 2010
@1 wenn ich lese, dass über 60 Prozent garnicht erst zur Wahl gegangen sind, kann ich deiner Behauptung "die Griechen haben den Sparkurs gewählt" nicht ganz folgen...
(1) 2fastHunter · 15. November 2010
Na mal sehen ob es die Franzosen auch noch schnallen. Erst fett demonstrieren und dann doch den Sparkurs wählen weil man es verstanden hat. Und einen schönen Gruß an alle die, die Griechenland und Frankreich als Vorbilder für Anti-Reform-Demos nannten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News