News
 

Komiker Ricky Gervais moderiert Golden Globes

Los Angeles (dts) - Der britische Komiker Ricky Gervais wird erneut die Verleihung der Golden Globes moderieren. "Ich kann es nicht glauben, dass sie mich nach den schrecklichen Sachen, die ich gesagt habe, wieder dazu eingeladen haben", sagte Gervais. Der 48-Jährige hatte im Januar die diesjährige Verleihung der Kino- und Fernsehpreise moderiert. Gervais "überraschender und unvorhersagbarer Humor" passe großartig zur Verleihung, erklärte Paul Telegdy, der für das Programm des US-Senders NBC, auf dem die Show übertragen wird, verantwortlich ist.
USA / Leute / Fernsehen / Kino
29.04.2010 · 13:37 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen